Acrylmalerei in einem Kurs für sich entdecken

Süsel – Ob nach Vorlage oder frei aus dem Kopf – in entspannter und freundlicher Atmosphäre das eigene Talent für Acrylmalerei entdeckt werden. Die Volkshochschule Süsel bietet diesen Kurs mit sechs Einzelterminen an. Es kann zwischen einmal bis sechsmal teilgenommen werden.

Beim ersten Ausprobieren können eine Leinwand und die Farben durch die Kursleiterin gegen Materialkosten von 20 Euro zur Verfügung gestellt werden. Die Malstunden sind jeweils am ersten Sonnabend des Monats und dauern jeweils vier Stunden.

Gestartet wird unter Leitung der Dozentin Ulrike Schrader am 7. Oktober – von 10 bis 14 Uhr.
Die Kursgebühr beträgt je Termin 22 Euro.
Anmeldungen nimmt die VHS Süsel unter der Telefonnummer 04521-793113 entgegen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Im Discounter: Räuberischer Diebstahl mit Messer

Neustadt in Holstein - In einem Discounter kam es am Mittwochabend (3.4.) in Neustadt in Holstein zu einem räuberischen Diebstahl von Zigaretten. Zeugen konnten...