Beachvolleyball-Tour macht Station in Großenbrode

Großenbrode – Zum dritten Mal in Folge macht die Beach-Tour im Ostseeheilbad Großenbrode Station. Nach zwei Turnieren, die immer durch bestes Sommer- und Beachvolleyballwetter gekennzeichnet waren, geht es am kommenden Wochenende in die dritte Runde.

Direkt von der Flensburger Förde macht sich der Tour-Tross auf den Weg nach Großenbrode. Am 9./10. Juni werden dort am vierten Standort in 2018 die vierten Sieger der hochklassig besetzten Landesverbandsserie ausgespielt.

Der Kampf um den Landesmeistertitel ist schon voll im Gange und zu sehen gibt es wieder attraktiven Sport und viele spannende Ballwechsel.

Gespielt wird wie in den vergangenen Jahren auf sechs Feldern direkt am Strand an der Seebrücke.

Der Eintritt ist wie immer frei und wer früh kommt, bekommt noch einen Platz in der ersten Reihe.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Riskanter Transport auf der A7

Rendsburg - Zwei Polizeibeamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Mitte wollten zunächst ihren Augen nicht trauen, als sie die A7 kurz vor der Rader Hochbrücke...