Polizeieinsatz in Lübecker Stadtpark – 52-Jähriger tot

Lübeck – Bei einem Polizeieinsatz im Bereich des Lübecker Stadtparks ist am Sonnabendnachmittag (2.11.) ein Mann verstorben. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um einen 52-Jährigen aus dem Kreis Segeberg. Ermittlungen ergaben, dass er entgegen einer früheren Meldung nicht in der Krügerstraße, sondern in der Parkstraße am Boden liegend gefunden wurde.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Schusswechsel zwischen Polizeibeamten und diesem Mann auszugehen.

Gegen 16.30 Uhr war Passanten im Lübecker Stadtpark aufgrund seines bedrohlich wirkenden Verhaltens ein Mann aufgefallen. Sie verständigten daraufhin die Polizei. Kurz darauf fielen mehrere Schüsse im Bereich des Stadtparks. Der Mann wurde am Boden liegend gefunden. Er verstarb im weiteren Verlauf.

Die Ermittlungen dauern an.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Ausgesprochen dumm gelaufen… – Radfahrer kollidiert mit Streifenwagen

Lübeck - In der Schwartauer Allee, nahe der Kreuzung mit der Karlstraße, kam es am Sonnabend (6.4.) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und...

Riskanter Transport auf der A7