Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.08.2017, 11:09 Uhr  //  Blaulicht

Und wieder eine Türöffnung…

Und wieder eine Türöffnung…
 OH--AKTUELL (Bild) ar (Text) // www.ohaktuell.sh


Bad Schwartau – Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld hatte ihren jüngsten Einsatz am Montagabend (31. Juli) kurz vor 22 Uhr und berichtet darüber bei Facebook. Es war der Einsatz Nummer 82 und es ging um eine „Hilflose Person in verschlossener Wohnung“. Dazu heißt es: „Unser 82. Einsatz führte uns zur 26. Türöffnung dieses Jahres. Wir konnten mittels Fensterkit in die Wohnung gelangen und dem Rettungsdienst so Zugang zum Patienten ermöglichen. Das Stichwort ‚Tür öffnen - Hilflose Person in verschlossener Wohnung´ ist bei uns das Stichwort zu dem wir am meisten alarmiert werden.“

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK