Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.08.2017, 15:52 Uhr  //  Blaulicht

Polizei in Heiligenhafen sucht Zeugen

Polizei in Heiligenhafen sucht Zeugen
 Pixabay (Symbolbild) (Bild) POL-HL/kbi (Text) // www.ohaktuell.sh


Heiligenhafen – Als ein 57-Jähriger aus Heiligenhafen am vergangenen Sonnabend (29. Juli) gegen 18 Uhr auf seinen Inline-Skates den Binnensee an der Seebrückenpromenade umrundete, wurde er von zwei Personen belästigt und geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, wurde durch beherztes Eingreifen von Passanten schlimmeres verhindert.

Die zwei Männer, die mit Fahrrädern unterwegs waren, hielten den Inline-Skater an und einer der Männer schlug ihm gegen die Brust. Als sich Passanten einmischten, flüchteten die beiden Männer auf dem Fahrrad.

Die Personen werden wir folgt beschrieben:
Erste Person, die geschlagen hat: männlich, circa 60 Jahre, Sonnenbrille, kurze Haare.
Zweite Person: männlich, circa 65 Jahre, korpulente Statur, Vollbart.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu den beiden Tätern machen können, sich zu melden. Hinweise bitte an das sachbearbeitende Polizeirevier Heiligenhafen unter der Telefonnummer 04362-50370 oder an jede andere Polizeidienststelle.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK