Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.08.2017, 05:44 Uhr  //  Kreisgeschehen

Hinein in die „gute Stube“ von Bad Schwartau

Hinein in die „gute Stube“ von Bad Schwartau
 ar (Bild) ar (Text) // www.ohaktuell.sh


Bad Schwartau – Die größte Stadt im Kreis Ostholstein wird den Abschluss der Umbaumaßnahme in der Markttwiete vom 7. bis 9. September mit einem Veranstaltungsprogramm für alle Generationen feiern.

Zwei Jahre lang ist umgebaut und neu gestaltet worden: Treffpunkte und Erlebnisräume sind entstanden, alles ist licht und barrierefrei. Eine neue Stadtmöblierung lädt zum Verweilen ein, die Aufenthaltsqualität ist enorm gestiegen. Gräserlinsen, Wassertisch und Wasserspiel, Kinderspielgeräte und moderne Lichtelemente geben dem Zentrum der Stadt ein neues Gesicht.

Und nun soll im kommenden Monat gefeiert werden: Mit Live-Musik und Grillfest, mit Gesprächsrunden und Kaffeeklatsch, vielen Aktionen und Vorführungen. Und so heißt es in der Ankündigung der Stadt“ „Entdecken Sie die neue gute Stube Bad Schwartaus.

Über das Programm der drei Tage wird OH-AKTUELL.sh noch ausführlich informieren.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK