Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.09.2017, 08:32 Uhr  //  Kultur

Eine Hommage an Rio Reiser

Eine Hommage an Rio Reiser
 KfU Chr. Rudolf/PM (Bild) PM/ago (Text) // www.ohaktuell.sh


Timmendorfer Strand - Das „Komitee für Unterhaltungskunst“ will am 16. September die knisternde Atmosphäre von damals in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand erneut heraufbeschwören. Rote-Rosen-Hauptdarsteller Christian Rudolf singt ab 20 Uhr mit seiner Band Lieder seines Idols Rio Reiser.

„In den fünf Musikern rund um Sänger und Schauspieler Christian Rudolf und in ihren Konzerten leben Reisers Aufrichtigkeit, Leidenschaft und Überzeugungskraft weiter, sein Sound, seine Geradlinigkeit und Charakterstärke, sein Feingefühl und seine Widerspenstigkeit.

Die Songtexte von Rio Reiser sind legendär und aktuell. Denn Unrecht und Gewalt, Machtgebaren und Krieg beherrschen noch immer das Tagesgeschehen. Die geistreichen Songs von Rio und seine unbeugsame Persönlichkeit haben nichts von ihrer Faszination und Gültigkeit verloren", heißt es in der Ankündigung des Veranstalters.

Vorverkauf 15 Euro zuzüglich 10 Prozent
Abendkasse 18 Euro
Kartenhotline: Strand-Promotion Telefon 04503 892770
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Telefon 04503-35770


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK