Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.02.2020, 08:08 Uhr  //  Kultur

VHS Süsel sucht Dozenten für Kursprogramme

VHS Süsel sucht Dozenten für Kursprogramme
 ar (Bild) PM/kbi (Text) // ohaktuell.sh


Süsel - Die Volkshochschule Süsel hat derzeit das Kursprogramm 2020/2021 in Arbeit und sucht hierfür Dozenten, um dem Anspruch gerecht zu werden für das kommende Kursjahr wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm anzubieten.

Hierfür wirbt die neue VHS Leitung Yvonne Andermann um Ideen und Dozentinnen und Dozenten, die beispielsweise Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich IT, Smartphone, Internet-Sicherheit oder aber auch im gestalterischen Bereich besitzen. Oder wie wäre es mit einer Lese- und Diskussionsrunde? Reise- und interessante Urlaubsberichte, Kochen für Frauen, oder Kochen für Senioren mit Kindern?

Für die VHS Süsel wäre es eine Bereicherung, wenn jemand Zeit und Lust hat, das bisherige Angebot zu ergänzen. Die VHS ist für vieles offen und sammelt alle Ideen. Interessenten können Kontakt über die Verwaltung unter Telefon 04521-793113 oder per Mail unter k.venneberg@eutin.de aufnehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK