Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.02.2020, 08:08 Uhr  //  Tourismus

TSNT präsentiert im September Stars am Strand

TSNT präsentiert im September Stars am Strand
 Christoph Köstlin/Benedikt Schnermann (Bild) PM/kbi (Text) // ohaktuell.sh


Timmendorfer Strand - Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH hat mit Stefanie Heinzmann und Max Giesinger zwei weitere hochklassige Künstler für die Konzertreihe Stars am Strand für den 12. September verpflichtet, nachdem das Auftaktkonzert am 11. September von Johannes Oerding bereits ausverkauft ist.

Am Sonnabend, den 12. September um 19 Uhr - Einlass ab 17.30 Uhr - eröffnet zunächst Stefanie Heinzmann den Abend in der Musik-Arena direkt am Timmendorfer Strand. Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz tritt erstmalig bei Stars am Strand auf - mit frischer Kraft geht es in den Sommer 2020. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards (Echo, 1Live Krone) gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und ist auch in ihrem zwölften Bühnenjahr eine Garantin für Konzerte mit viel Herz und Liebe. Die Sängerin mit der prägnanten Stimme bringt alle ihre Pop-Soul-Hits an die Ostsee und spielt ein volles Konzert bevor der Hauptkünstler des Abends, Max Giesinger mit seiner Band die Bühne betritt.

Mit der Single „80 Millionen“ gelang Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single „Wenn sie tanzt“ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wurde bisher über 70.000 Mal im Radio gespielt. Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah.

„Wir sind sehr stolz, erneut ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Konzertprogramm bei unserem Stars am Strand Wochenende zu präsentieren“, sagt Joachim Nitz Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak ergänzt: „Mit Stefanie Heinzmann und Max Giesinger präsentieren wir ein starkes „Doppelpaket“ an einem Abend in unserer spektakulären Musik-Arena direkt am Timmendorfer Strand.“

„Die Auflage von Stars am Strand 2019 mit Scooter, Nena und Michael Patrick Kelly war komplett und Wochen vorher ausverkauft, ebenso ist das Konzert von Johannes Oerding am 11. September um 20 Uhr - Einlass ab 18 Uhr - schon sehr lange ausverkauft.

Tickets für die Stars am Strand Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Telefon: 04503-35770) und in Niendorf in der Hafen-Information (04503-7079370) und unter www.eventim.de erworben werden. Die Musik-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK