Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Mittwoch, 01.08.2018, 11:00 Uhr  //  Gemischtes

„Yoga für alle“

„Yoga für alle“
SYSTEM

Eutin - Mit einem kostenfreien Yoga-Angebot nimmt die Eutiner Yoga-Lehrerin Annette Pannenbäcker Fahrt auf für ein neues, Gemeinwohl-orientiertes Projekt „Yoga für Alle". Inspiriert durch den Zukunfts-Workshop Integration der Stadt Eutin und des Kreises Ostholstein im Mai dieses Jahres kam ihr die Idee, neue Anknüpfungspunkte auch für junge Leute anzubieten.

Die Yoga-Stunde wird - geeignetes Wetter vorausgesetzt - im August jeden Mittwoch von 11 bis 12 Uhr und noch einmal von 16 bis 17 Uhr angeboten, so dass unterschiedliche Bedürfnisse und zeitliche Verfügbarkeiten abgedeckt werden können. Man trifft sich am zur Gartenschau neu geschaffenen Strand im Seepark erstmalig am Mittwoch, 1. August um 11 Uhr, weitere Termine sind am 8., 15., 22. und 29. August.

 

 

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK