Polizei sucht Zeugin nach Unfall mit Linienbus

Oldenburg i.H. – Wie die Polizei mitteilte, hat es am vergangenen Freitag (27.10.) einen Abbiegeunfall in Oldenburg i.H. im Bereich der Einmündung Holsteiner Straße und Große Schmützstraße gegeben. Der Unfall ereignete sich um 9 Uhr zwischen einem Linienbus und einem Opel Astra.

Durch eine bisher unbekannte Zeugin wurde die nahegelegene Polizeistation Oldenburg informiert, dass am Unfallort ein recht emotional geführtes Gespräch der Unfallbeteiligten stattfand. Nach Aufnahme der Unfalldaten durch die Beamten war die Zeugin nicht mehr vor Ort, um ihre Personalien aufzunehmen. Diese Zeugin und etwaige weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Oldenburg unter der Nummer 04361-10550 zu melden.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Vermisste Frau aus Neustadt wieder in der Klinik

Neustadt i.H. - Seit Donnerstagnachmittag (11.4.) wurde eine 42-jährige Frau aus einer Klinik in Neustadt in Holstein vermisst. Aufgrund ihrer Orientierungslosigkeit und nicht auszuschließender...

42-Jährige aus Neustadt vermisst

Die mobile Version verlassen