Piotr Przybecki (Trainer, VfL Lübeck-Schwartau) - Foto: Lobeca/Michael Raasch
- Anzeige -

Lübeck – Der VfL Lübeck-Schwartau hat in der 2. Handball-Bundesliga  beim Dessau-Roßlauer HV knapp mit 26:28 (13:15) verloren. Nach einer starken Anfangsphase lief das Team von Trainer Piotr Przybecki lange einem Rückstand hinterher, kämpfte sich zurück in die Partie, aber belohnte sich am Ende nicht mit einem Punktgewinn. Bester Werfer der Lübecker war Matej Klima, der neun Tore erzielte.

Piotr Przybecki (Foto): „Wir sind gut in die Partie gekommen und hatten mit Dennis Klockmann einen sicheren Rückhalt. Vorne hat Matej Klima gute Entscheidungen getroffen und einige Tore erzielt. Leider geben wir das Spiel dann aus der Hand und gehen mit einem Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte haben wir dann zu viele Fehler gemacht und zu viele Chancen vergeben. Auch unsere Abwehr war nicht kompakt genug. Am Ende nehmen die Schiedsrichter uns dann auch noch mit einer Fehlentscheidung die Chance auf einen Punkt.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein