Sierksdorf – Die NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein-Magazin laden am Sonnabend, 24. August, zum Finale ihrer 15. Sommertour in den Hansa-Park in Sierksdorf ein. Live-Musik gibt es von der Hermes House Band. Gefragt sind zuvor die Stadtvertreter der sechs vorangegangenen Sommertour-Stationen: Großenbrode, Elmshorn, Neumünster, St. Peter-Ording, Bad Oldesloe und Amt Süderbrarup. Diese müssen körperlichen Einsatz zeigen – bei den „Highland Games“!
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




