Buschfest in der Süseler Grillkuhle

Süsel – Der TSV Süsel, die Freiwillige Feuerwehr und der Dorfvorstand der Gemeinde laden am Sonnabend (13.7.) ab 20 Uhr zum traditionellen Buschfest ein. In der Süseler Grillkuhle gibt es Leckereien vom Grill, frisch gezapftes Bier, eine Cocktailbar und viele weitere Getränke. Zur DJ-Musik darf abgetanzt werden – und die Jugendfeuerwehr verteilt wieder Lose für die Tombola, die zu Gunsten der Aktivitäten und Ausbildung der Jugendfeuerwehr Süsel geht. Eintritt: vier Euro.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...