Bujendorfer Spvg: Vorsitzender trat zurück

Lübeck – Wie die Bujendorfer Spielvereinigung seit Sonnabendnachmittag auf Facebook mitteilt, ist der 1. Vorsitzende Falko Thimm von sich aus als 1. Vorsitzender der Bujendorfer Spvg zurückgetreten. Weiter heißt es: „Wir gratulieren auch hier noch einmal offiziell der TSV Selent Liga zum Aufstieg in die Kreisliga und wünschen dort viel Erfolg! Wir bündeln jetzt alle Kräfte für die Relegationsspiele.“ Vor dem letzten Punktspiel der Bujendorfer war bekannt geworden, dass der Vorsitzende mit einer ausgelobten „Prämie“ Einfluss auf den Spielausgang der Partie gegen TSV Schönwalde nehmen wollte.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden

Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...