Herrentunnel-Maut wird erhöht

Lübeck – Die Durchfahrt durch den Herrentunnel wird teurer. Die Maut für eine Durchfahrt mit dem Pkw kostet ab morgen (1.3.) 1,90 Euro. Das sind 20 Cent mehr als bisher. Es ist die sechste Erhöhung der Maut-Gebühren seit der Tunnel-Eröffnung im August 2015. Wer eine sogenannte Quick-Box nutzt, zahlt ab morgen für eine Durchfahrt mit dem Pkw 1,50 Euro – statt bisher 1,35 Euro.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...