Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft

Lübeck – In der Nacht auf Sonnabend (19. Januar) kam es im Polarisweg in Lübeck zu einer gefährlichen Körperverletzung vermutlich mittels Messer.

Wie die Polizei berichtet, kam gegen 2 Uhr ein verletzter 21-jähriger Mann zur Bundespolizei in der Ratzeburger Allee. Der Mann hatte leichte Stich- und Schnittverletzungen am Kopf. Es konnte durch die alarmierten Polizeikräfte ermittelt werden, dass es in einem der Wohncontainer auf dem Unterkunftsgelände im Polarisweg nach einem Streit zu der körperlichen Auseinandersetzung gekommen war. Der Verletzte verweigerte die Behandlung in einem Krankenhaus.

Im Zuge der Fahndung nach dem Tatverdächtigen konnte er durch eine Streifenwagenbesatzung des 3. Polizeireviers Lübeck gestellt werden. Der 22-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam gebracht. Die Entnahme einer Blutprobe wurde polizeilich angeordnet.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Fahndungstreffer nach Ladendiebstahl und Flucht mit Pkw unter Drogeneinfluss

Lübeck - In der Innenstadt kam es am Donnerstag (27.11.) zu einem Ladendiebstahl durch zwei männliche Täter. Bei der anschließenden Flucht mit einem Pkw...

Verdacht auf Verkehrsunfallflucht