Grömitz – Die Freiwillige Feuerwehr Grömitz ist am Sonnabend noch zwei Mal im Einsatz im Schulweg gewesen. Am Brandort der vergangenen Nacht (OH-AKTUELL berichtete) kam es am späten Vormittag zu einer Rauchentwicklung, die abgelöscht wurde. Ein drittes Mal ging es am Nachmittag in den Schulweg: Die alte Einsatzstelle qualmte wieder auf. Erneut wurde ein Bagger zur Einsatzstelle gerufen, um die verbliebenen Glutnester freizulegen.
auch interessant
Frau beschädigt Taxi und verletzt Fahrgast
Lübeck - Das Lübecker Innenstadtrevier ermittelt aktuell gegen eine unbekannte Frau, die im Verdacht steht, am frühen Sonntagmorgen (7.6.) in der Kanalstraße ein Taxi...




