Bananenmuseum: Spendenkonto für Wiederaufbau

Sierksdorf – Für den Wiederaufbau des einzigartigen Bananenmuseums hat die Gemeinde Sierksdorf ein offizielles Spendenkonto eingerichtet. In der Nacht zum 26.11. war das Bananenmuseum bei einem Großbrand stark beschädigt worden. Rund 10.000 Exponate sind in der rein privaten Ausstellung seit 1991 zusammengetragen worden – von der Bananenwasserwaage über das Bananensofa bis hin zur Bananenzahnbürste.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei stoppt akute Bedrohungssituation

Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...