Stockelsdorf – In der Tischtennis-Verbandsoberliga Nord haben die Damen des ATSV Stockelsdorf ihre Heimpremiere mit 3:8 gegen TSV Rostock Süd verloren. Am kommenden Sonnabend steht bereits das nächste Heimspiel an: Die ATSV-Damen erwarten den ungeschlagenen Tabellenführer TTSG Urania Bramfeld um 18 Uhr in der Herrengarten-Halle am Bäckergang.
auch interessant
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann
Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst.
Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...




