StG Ostsee gewinnt Bronze bei Team-DM

Baunatal – Die Startgemeinschaft Ostsee, der die Vereine TSV Heiligenhafen, TSV Grömitz und TSV Fahrdorf angehören, hat bei der Team-DM der Leichtathleten in der Altersklasse M50 die Bronzemedaille gewonnen. Bei den Titelkämpfen am vergangenen Sonnabend im Parkstadion von Baunatal haben zwei Mannschaften aus Schleswig-Holstein Gold gewonnen: In der M30 lag der Leichtathletik-Club Lübeck vorn, in der Altersklasse M70 die Startgemeinschaft Team Stormarn. Mehr folgt im SPORT bei OH-AKTUELL.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...