Hamburg – Am ersten Tag der Norddeutschen Leichtathletik-Meisterschaften (Männer, Frauen, U18) in der Hamburger Jahnkampfbahn hat Mika Jokschat (Polizei-SV Eutin) eine Goldmedaille gewonnen. Mit 16,90 m war er bester Kugelstoßer der U18. In jedem der sechs Durchgänge erzielte Jokschat das beste Resultat. Sein Vereinskollege Lasse Stender belegte im Hochsprung der Männer mit 1,96 m den fünften Platz. Die Titelkämpfe werden heute (8.7.) fortgesetzt.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




