Frühchen-Station zieht um

Eutin – Die Intensivstation der Neonatologie – das ist die Frühchen-Station der Sana-Klinik Eutin – wird morgen (5.2.) in eine andere Station der Klinik verlegt. Grund sind mögliche Folgen der Wasserschäden in dem Krankenhaus. Nun sollen nach Angaben der Klinik die Räume untersucht und bei Bedarf renoviert werden.

Ende des vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass es in der Sana-Klinik Eutin seit 2004 mehr als hundert Wasserschäden gegeben hat.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Wohnungsbrand in Lübeck St. Gertrud

Lübeck - Bei einem Wohnungsbrand sind am Donnerstag (11.6.) zwei Männer im Alter von 90 und 41 Jahren leicht verletzt worden. Das Feuer in...