Gemeinde Süsel lädt zum Jahresempfang 2018

Süsel – Der Jahresempfang der Gemeinde Süsel ist für Sonntag (21. Januar, 12 Uhr) im TSV-Vereinsheim, Am Schulzentrum 7, in Süsel terminiert. Bürgermeister Holger Reinholdt lädt alle Einwohner zu dem Empfang ein. Gereicht wird ein kleiner Imbiss. Neben der Begrüßung durch Bürgermeister Reinholdt werden im Rahmen des Empfangs die Ehrungen sozial verdienter Personen sowie der Sportler vorgenommen. Im Vordergrund soll jedoch der Klönschnack stehen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden

Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...