Eutin – Der Beirat für Menschen mit Behinderung in Ostholstein kommt morgen (13. Dezember) um 14 Uhr im Oldenburger Saal des Kreishauses in Eutin zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte zu den Themen Vereinsgründung zur unabhängigen Teilhabeberatung nach dem BTHG und „Ostholstein – erlebbar für alle“ sowie Berichte aus den einzelnen Arbeitsgemeinschaften.
auch interessant
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann
Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst.
Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...




