Strandpiraten an der Spitze

Timmendorfer Strand – Was für ein schöner Adventssonntag! Die Strandpiraten feiern: Mit ihrem 2:0 am Sonnabend gegen TSV Schilksee hatten sie zwar die Tabellenspitze der Oberliga Schleswig-Holstein erklommen, doch mit einem Sieg gegen den Heider SV hätte Holstein Kiel II wieder den Spitzenplatz erobert. Doch Pustekuchen: Die Kieler verloren zu Hause 0:1 und hängen nun – bei einem mehr ausgetragenen Spiel! – jetzt drei Punkte hinter dem NTSV Strand 08 zurück.

Romaric Logon (44. Minute) und Torjäger Marco Pajonk (Foto) in der 55. Minute erzielten am Sonnabend auf dem Kunstrasenplatz in Siems die Tore gegen TSV Schilksee in einem spannenden Spiel, in dem die Gäste lange Zeit Druck machten.

Am kommenden Sonnabend treten die Strandpiraten beim Holstein-II-Bezwinger Heider SV an, der auf Rang 9 der Tabelle rangiert.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...