Unfallflucht in Heiligenhafen

Heiligenhafen – Das Polizeirevier Heiligenhafen ermittelt in einem Fall von Verkehrsunfallflucht. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Sonntagmorgen (26.11.) gegen 5.55 Uhr. Ein Pkw-Fahrer kam mit seinem Volvo im Heiligenhafener Sundweg, Abzweigung Postlandstraße, von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Straßenlaterne, einen Straßenschildträger und eine Hecke, und setzte sich danach von der Unfallstelle ab.

Ein Anwohner aus der Postlandstraße hatte den Unfall gehört und den sich entfernenden Pkw noch gesehen. Die von dem Zeugen herbeigerufenen Polizeibeamten des Polizeirevieres Heiligenhafen konnten am Unfallort über den Gehweg verstreut zahlreiche Fahrzeugteile sicherstellen, die von dem Unfallfahrzeug, einem Volvo-Pkw, stammen dürften.

Die Ermittler fragen: Wem ist zur beschriebenen Zeit im Stadtgebiet von Heiligenhafen oder Umgebung ein unfallbeschädigter Pkw aufgefallen? Wer kann der Polizei Hinweise zu dem Fahrer oder zu einem Fahrzeug liefern, das seit Sonntag frische Beschädigungen aufweist?

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Landesstraße 55 bei Malente vier Stunden lang gesperrt

Malente - Ein landwirtschaftlich genutzter Anhänger ist auf der Landesstraße 55 bei Malente bei einem Verkehrsunfall umgekippt. Dabei traten Pflanzenschutzmittel aus. Für die Dauer...

Ruhestörung im Carlebach-Park