Welchen Bedarf hat die Feuerwehr?

Oldenburg i. H. – Nach der Sommerpause kommt die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Oldenburg in Holstein am 28. September um 19 Uhr zusammen. Diesmal tagt sie im „Refektorium“ der Gastronomie im Wallmuseum, Prof.-Struve-Weg 1. Der öffentliche Teil beginnt mit der Einwohnerfragestunde. Anschließend wird der Bürgermeister über aktuelle Themen berichten. Es wird über einen Bedarfsplan der Freiwilligen Feuerwehr sowie die Festlegung des Umlagesatzes für die Erhebung einer Fremdenverkehrsabgabe entschieden. Es stehen noch weitere Themen an, die an der Bekanntmachungstafel im Rathaus eingesehen werden können. „Weiterhin besteht die Möglichkeit sich über das Internet unter der Adresse www.oldenburg-holstein.de über das Bürgerinformations-System weitere Informationen einzuholen. Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei erreichbar. Bürger sind herzlich willkommen“, heißt es in der Mitteilung der Stadtverwaltung.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...