Kartenzahlung am Parkautomaten ist Auslaufmodell

Eutin – Mit dem morgigen 1. April hat die Stadt Eutin die Möglichkeit der Kartenzahlung an den Parkscheinautomaten Segenhörn und Stadtgraben abgeschafft. Parkgebühren können im gesamten Stadtgebiet nur noch über Münzen oder per Handy entrichtet werden. Die Kartenzahlung hat sich aus technischen Gründen nicht bewährt, die Geräte waren zu wartungsanfällig.

Insgesamt gibt es acht Parkautomaten in der Stadt Eutin. Aktuell stehen den Parkplatzkunden und -kundinnen sechs Anbieter im Bereich Handyparken zur Auswahl: Easypark, mobile, ParkNow, Park and Joy, travipay und Yellowbrick. Nähere Informationen über www.smartparking.de.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...