Eutin – Bürgermeister Carsten Behnk wendet sich jetzt erstmals mit einer Video-Botschaft zur aktuellen Lage an die Eutinerinnen und Eutiner. Zu sehen und zu hören ab sofort bei Stadt Eutin auf facebook (@stadteutin) Instagram (Pressestelle_StadtEutin) und natürlich auf unserer Homepage www.eutin.de.
auch interessant
Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden
Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...




