Lübeck – In der Nacht auf Freitag (20.2.) hat ein bislang unbekannter Tatverdächtiger bei mehreren Fahrzeugen in der Drögestraße in Lübeck in die Reifen gestochen. Der Gesamtschaden liegt bei circa 3000 Euro. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Freitagmorgen (20.2.) nahmen Beamte des 2. Polizeireviers sechs Anzeigen wegen Sachbeschädigungen in der Drögestraße im Stadtteil St. Lorenz auf. Ein oder mehrere bislang unbekannte Tatverdächtige hatten jeweils einen der Hinterreifen von dort abgestellten Fahrzeugen mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.
Hinweise zu verdächtigen Personen, die in der Nacht zu Freitag im Bereich der Drögestraße aufgefallen sind, nimmt die Polizei unter der 0451-1310 entgegen.









