Stockelsdorf – Die nächste Sprechstunde durch die Schwangerenberatung der AWO Schleswig-Holstein im Rathaus der Gemeinde Stockelsdorf gibt es am 20.5. ab 14 Uhr. Die Beratung ist kostenlos und auf Wunsch anonym.
Die Termine werden nur nach telefonischer Anmeldung unter 04521-702115 oder per mail an: schwangerenberatung-eutin@awo-sh.de vergeben.
„Damit auch Berufstätige diese qualifizierte Beratung in Stockelsdorf in Anspruch nehmen können, kommen die Expertinnen aus Eutin künftig immer an einem Mittwochnachmittag“, teilt Stockelsdorfs Gleichstellungsbeauftragte Gudrun Dietrich mit.
Werdende Eltern bekommen hilfreiche Information und Beratung zu allen Fragen über Schwangerschaft und finanzielle Unterstützung.
Zusätzlich bieten die Beraterinnen der AWO Schleswig-Holstein auch qualifizierte Beratung bei Problemen in der Partnerschaft und Sexualität an. Empfängerinnen staatlicher Leistungen werden darüber hinaus über die Übernahme von Verhütungsmittelkosten durch den Kreis Ostholstein informiert.
Die Schwangerenberatung im Stockelsdorfer Rathaus ist kostenlos.









