Stockelsdorf – Am 13. September wird um 17 Uhr im Foyer und Flur (Glasfuge) des Sitzungssaalss im Rathaus Stockelsdorf, Ahrensböker Straße 7, die Ausstellung „Kunst-Sommer 2019“ der Künstlerin und Dozentin Marion Gronowsky eröffnet. Es werden Aquarell- und Acrylbilder sowie Zeichnungen der Künstlerin vorgestellt. Marion Gronowsky entdeckte früh die Liebe zur Malerei, die sie an verschiedenen Kunstakademien und bei renommierten Künstlern im In- und Ausland vervollständigt hat.
auch interessant
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann
Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst.
Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...




