Ausstellung „Kunst-Sommer 2019“

Stockelsdorf – Am 13. September wird um 17 Uhr im Foyer und Flur (Glasfuge) des Sitzungssaalss im Rathaus Stockelsdorf, Ahrensböker Straße 7, die Ausstellung „Kunst-Sommer 2019“ der Künstlerin und Dozentin Marion Gronowsky eröffnet. Es werden Aquarell- und Acrylbilder sowie Zeichnungen der Künstlerin vorgestellt. Marion Gronowsky entdeckte früh die Liebe zur Malerei, die sie an verschiedenen Kunstakademien und bei renommierten Künstlern im In- und Ausland vervollständigt hat.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei stoppt akute Bedrohungssituation

Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...