Vermisster 45-Jähriger von Polizei angetroffen

Lübeck – Der gestern als vermisst gemeldete 45-Jährige Mann aus Ostholstein konnte – wie die Polizei mitteilt – gestern Abend wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung durch die Bevölkerung und die zahlreichen Hinweise in dieser Vermisstensache.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden

Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...