Oldenburg i.H. – Durch eine Störung im Netz des Telefonanbieters war die Oldenburger Stadtverwaltung vom 4. bis 13. Juni (vormittags) telefonisch nicht erreichbar. Dazu teilt die Stadtverwaltung mit: „Erst nach vielen Versuchen hat der Telefonanbieter den letzten Fehler beheben können. Die Stadtverwaltung hofft, dass diese von ihr unverschuldete Einschränkung für die Bürgerinnen und Bürger zu keinen allzu schweren Problemen geführt hat.“
auch interessant
Wohnungsvollbrand mit Menschenrettung
Lübeck - Die Feuerwehr Lübeck wurde heute (11.6.) gegen 3.30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Elisabeth-Haseloff-Straße in Lübeck gerufen. Beim Entreffen der Einsatzkräfte...




