Oldenburg i.H. – Durch eine Störung im Netz des Telefonanbieters war die Oldenburger Stadtverwaltung vom 4. bis 13. Juni (vormittags) telefonisch nicht erreichbar. Dazu teilt die Stadtverwaltung mit: „Erst nach vielen Versuchen hat der Telefonanbieter den letzten Fehler beheben können. Die Stadtverwaltung hofft, dass diese von ihr unverschuldete Einschränkung für die Bürgerinnen und Bürger zu keinen allzu schweren Problemen geführt hat.“
auch interessant
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann
Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst.
Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...




