„TSV Gremersdorf zeigt Teamgeist gegen Blutkrebs“

Gremersdorf – Unter dem Motto „TSV Gremersdorf zeigt Teamgeist gegen Blutkrebs“ soll gemeinsam mit der DKMS auf das Thema Blutkrebs aufmerksam gemacht werden. Und es sollen potenzielle Stammzellenspender zur Registrierung motiviert werden. Die Registrierungsaktion läuft am doppelten Derbytag (Sonnabend, 30.3.) von 14 bis 20 Uhr im Sportlerheim des TSV Gremersdorf. Dort können die Zuschauer nicht nur niveauvollen Derbyfußball gegen den SV Neukirchen und die SG Insel Fehmarn III sehen, sondern gleichzeitig noch etwas Gutes tun.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Vermisste Frau aus Neustadt wieder in der Klinik

Neustadt i.H. - Seit Donnerstagnachmittag (11.4.) wurde eine 42-jährige Frau aus einer Klinik in Neustadt in Holstein vermisst. Aufgrund ihrer Orientierungslosigkeit und nicht auszuschließender...

42-Jährige aus Neustadt vermisst