Vermisster Riccardo R. wohlbehalten angetroffen

Lübeck – Der seit dem 17. Februar aus Neustadt in Holstein als vermisst gemeldete Riccardo R. ist wohlbehalten angetroffen worden. Beamte der Bundespolizei griffen den Vermissten am Montagabend (18.2.) am Lübecker Hauptbahnhof auf. Anschließend wurde er zurück nach Neustadt in Holstein gebracht.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...