Grömitz – Was gibt es besseres, als die kalte Jahreszeit dafür zu nutzen, sich in die neuen Welten der Brettspiele zu verlieren? Das erste Spiele-Café an der Ostsee findet man am Lensterstrand. Das Spiele-Café hat zwischen dem 26.12. und 3.1. täglich seine Türen geöffnet und wartet mit über 500 Brettspiele sowie Kickertisch und Dartscheibe auf Sie.
auch interessant
Frau beschädigt Taxi und verletzt Fahrgast
Lübeck - Das Lübecker Innenstadtrevier ermittelt aktuell gegen eine unbekannte Frau, die im Verdacht steht, am frühen Sonntagmorgen (7.6.) in der Kanalstraße ein Taxi...




