„Winterspiele im Spiele-Café im Deichhaus“

Grömitz – Was gibt es besseres, als die kalte Jahreszeit dafür zu nutzen, sich in die neuen Welten der Brettspiele zu verlieren? Das erste Spiele-Café an der Ostsee findet man am Lensterstrand. Das Spiele-Café hat zwischen dem 26.12. und 3.1. täglich seine Türen geöffnet und wartet mit über 500 Brettspiele sowie Kickertisch und Dartscheibe auf Sie.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Frau beschädigt Taxi und verletzt Fahrgast

Lübeck - Das Lübecker Innenstadtrevier ermittelt aktuell gegen eine unbekannte Frau, die im Verdacht steht, am frühen Sonntagmorgen (7.6.) in der Kanalstraße ein Taxi...