Ratekau – Die möglicherweise vorentscheidenden Wochen in der Frauenfußball-Oberliga stehen an. Drei Teams sind noch ungeschlagen. Und nun folgen die direkten Duelle. Der Anfang zu den drei Knallerspielen in vier Wochen wird am Sonntag (15 Uhr) an der Rosenstraße gemacht. Die FSG Ratekau-Sereetz empfängt den Tabellenführer Kieler MTV.
auch interessant
Wohnungsvollbrand mit Menschenrettung
Lübeck - Die Feuerwehr Lübeck wurde heute (11.6.) gegen 3.30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Elisabeth-Haseloff-Straße in Lübeck gerufen. Beim Entreffen der Einsatzkräfte...




