Ratekau – Die möglicherweise vorentscheidenden Wochen in der Frauenfußball-Oberliga stehen an. Drei Teams sind noch ungeschlagen. Und nun folgen die direkten Duelle. Der Anfang zu den drei Knallerspielen in vier Wochen wird am Sonntag (15 Uhr) an der Rosenstraße gemacht. Die FSG Ratekau-Sereetz empfängt den Tabellenführer Kieler MTV.
auch interessant
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann
Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst.
Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...




