Heiligenhafen – Am 1. Juli hat die zweite Amtszeit des Heiligenhafener Wehrführers Michael Kahl begonnen. Somit wird er auch die nächsten sechs Jahre an der Spitze der Feuerwehr stehen. Bürgermeister Heiko Müller sagte im Rathaus: „Ich bin sehr froh, Michael Kahl erneut ernennen zu können. Er meistert zusammen mit seiner Truppe jede Herausforderung und lebt für die Heiligenhafener Feuerwehr."
auch interessant
Polizei stoppt akute Bedrohungssituation
Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...




