Straßensanierungen in Oldenburg

Oldenburg i. H. – Vom 26. Juni bis zum 3. Juli werden, sofern Trockenheit herrscht, die Fahrbahnen in der Eißfeldstraße, Johann-Liss-Straße und Meyerhoffstraße saniert. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, wird bei der Fahrbahnsanierung eine dünne Asphaltdeckenschicht in Kaltbauweise auf die vorhandene Straßendecke aufgebracht. Voraussichtlich werden zuerst die Wendehammer, dann die Stichstraßen und zuletzt die Meyerhoffstraße (Durchgangsstraße) saniert.

Es wird notwendig, im betroffenen Bauabschnitt die Fahrbahn voll zu sperren. Laut Mitteilung der Firma kann die sanierte Fahrbahn 30 Minuten nach Aufbringung des Asphalts wieder befahren werden, so dass die Vollsperrungen nur kurzfristig andauern werden.

Damit die Arbeiten reibungslos verlaufen, wird darum gebeten, während des vorgenannten Zeitraumes nicht auf der Fahrbahn der betroffenen Straßen zu parken. Im Bereich der Meyerhoffstraße wird ein beidseitiges Haltverbot angeordnet. Es wird darauf hingewiesen, dass verbotswidrig abgestellte Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt werden.

 

 

 

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Audi-Fahrer ohne Fahrerlaubnis verunfallt nach Verfolgungsfahrt

Ratzeburg - Ein einschlägig bekannter Mann flüchtete vor der Polizei und verunfallte am 29. August schließlich in der Nähe von Müssen. Er war nicht...

Verkehrsunfall auf der A1

Aktuelle Warnung vor Schockanrufen