Büdelsdorf – Bei den Norddeutschen Leichtathletik-Meisterschaften der Senioren hat eine Athletin aus Stockelsdorf am Sonnabend (16.6.) zweimal Gold gewonnen. Mareike Becker, die für den Leichtathletik-Club Lübeck startet, siegte am ersten Wettkampftag der zweitägigen Veranstaltung in der Altersklasse W35 im Kugelstoßen mit 11,94 m und im Diskuswerfen mit 37,52 m. Im vergangenen Jahr wurde Mareike Becker in Aarhus (Dänemark) Vize-Europameisterin – im Hammerwerfen!
auch interessant
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann
Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst.
Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...




