Stockelsdorferin mit Doppel-Gold bei „Norddeutschen“

Büdelsdorf – Bei den Norddeutschen Leichtathletik-Meisterschaften der Senioren hat eine Athletin aus Stockelsdorf am Sonnabend (16.6.) zweimal Gold gewonnen. Mareike Becker, die für den Leichtathletik-Club Lübeck startet, siegte am ersten Wettkampftag der zweitägigen Veranstaltung in der Altersklasse W35 im Kugelstoßen mit 11,94 m und im Diskuswerfen mit 37,52 m. Im vergangenen Jahr wurde Mareike Becker in Aarhus (Dänemark) Vize-Europameisterin – im Hammerwerfen!

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei stoppt akute Bedrohungssituation

Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...