Neustadt i.H. – Die HSG Ostsee Neustadt/Grömitz hat als Aufsteiger in die 3. Liga gleich einen anspruchsvollen Auftakt. Im ersten Saisonspiel geht es am letzten August-Wochenende zur Bundesliga-Reserve der SG Flensburg-Handewitt bevor eine Woche später der Vizemeister TSV Altenholz seine Visitenkarte beim ersten Heimspiel der HSG abgibt.
auch interessant
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann
Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst.
Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...




