Handballer der HSG Ostsee N/G starten mit Auswärtsspiel in die 3. Liga

Neustadt i.H. – Die HSG Ostsee Neustadt/Grömitz hat als Aufsteiger in die 3. Liga gleich einen anspruchsvollen Auftakt. Im ersten Saisonspiel geht es am letzten August-Wochenende zur Bundesliga-Reserve der SG Flensburg-Handewitt bevor eine Woche später der Vizemeister TSV Altenholz seine Visitenkarte beim ersten Heimspiel der HSG abgibt.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei stoppt akute Bedrohungssituation

Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...