Neustadt – Die Polizeidirektion Lübeck hatte um Mithilfe gebeten bei der Suche nach dem 46-jährigen Frank D., der seit dem 10. Dezember 2017 in der Klinik in Neustadt in Holstein vermisst wurde. Er wurde am Freitag (29.12.17) wohlbehalten in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen) angetroffen. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.
auch interessant
Wohnungsbrand in Lübeck St. Gertrud
Lübeck - Bei einem Wohnungsbrand sind am Donnerstag (11.6.) zwei Männer im Alter von 90 und 41 Jahren leicht verletzt worden. Das Feuer in...




